Waldmorgen, Kindergarten Schulhausstrasse A

Was für ein schöner Morgen im Wald! Die Kindergartenkinder des Kindergartens Schulhausstrasse A genossen die letzten schönen Herbsttage und Sonnenstrahlen im Wald.

Fleissig wurden Waldmaterialien gesammelt und damit zwei kleine Kunstwerke gefertigt. Bei der ersten Aufgabe klebten die Kinder Blätter, Moos, Äste, Nüsse und noch viel mehr Materialien auf eine Postkarte und wendeten diese im Vogelsand. So entstand eine schöne Postkarte. Bei der zweiten Aufgabe brauchten die Kinder viel Ausdauer und grosse Blätter, welche sie auf einen Draht auffädelten. Die Kinder hatten sichtlich Spass an den zwei kreativen Aufgaben. Nach so viel kreativer Arbeit hatten sich die Kinder eine Pause mit feinen grillierten Würstchen verdient.