Waldausflug vom Dienstag, 31.10.2023

Am Dienstag machten sich der Kindergarten Steinen 2 und die Klasse 1b vom Schulhaus Spitz gemeinsam auf den Weg in den Wald. Der Ausflug mit dem Bus auf die Horwer Halbinsel führte in den Dickiwald. Nach unserer Ankunft im Wald und dem Singen unserer schönen Lieder hatten die Kinder die Gelegenheit, im Wald zu spielen und die Zeit mit ihren ehemaligen Kindergartengspändli zu geniessen.

Zum Znüni haben wir eine leckere Wurst über dem Feuer gebrätelt und sind dann wieder zum Spielen in den Wald zurückgekehrt. Der Vormittag verging wie im Flug, und es wurde viel gelacht. Sowohl die Kinder als auch die Lehrerinnen waren sich auf der Rückreise im Bus einig, dass wir solche coolen Ausflüge unbedingt bald wiederholen sollten.