Themenmorgen Schulhaus Mattli Dschungel

Am Mittwochmorgen fand im Schulhaus Mattli der zweite Themenmorgen statt, der die Schülerinnen und Schüler erneut in eine lebhafte Dschungelwelt entführte. Die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse malten, bastelten, klebten und schnitten, um das gesamte Schulhaus in eine exotische Oase zu verwandeln. Der gesamte Morgen war geprägt von Spass und kreativer Entfaltung!

Zu Beginn des Themenmorgens stimmte das gesamte Schulhaus gemeinsam ein Dschungellied an, das die Schülerinnen und Schüler in die passende Stimmung versetzte. Danach verteilten sich die Kinder auf verschiedene Stationen, um ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten in gemischten Gruppen, wodurch die älteren Kinder den jüngeren hilfreich zur Seite stehen konnten. Das Schulhaus pulsierte vor Leben und Energie, als die Kinder stolz ihre Kunstwerke präsentierten und ihre Kreativität zeigten.