Theaterprojekt Start & Eislaufen

Es war Donnerstagmorgen, als wir angefangen haben, das Skript für unser Theater zu lesen, zusammen mit der Klasse ho6b.

Wir erfuhren unser Thema und tauchten schon ein bisschen in die Geschichte ein. Um circa 9 Uhr sind wir auf den Bus Richtung Eishalle Luzern gegangen. Wir zogen uns um und los ging es auf das Eis. Zuerst waren die meisten auf dem normalen Eis, nach und nach gingen immer mehr rüber in die grosse Halle Eishockey spielen. Es hat sehr fest Spass gemacht und alle haben voll Gas gegeben. Es haben auch einige Kinder einander geholfen, sicher auf dem Eis zu stehen und ein paar Schritte zu gehen. Mitten in dem Getümmel brauchte es natürlich auch eine Znüni Pause. Vor dem Mittag gingen wir leider wieder Richtung Bus, welcher uns wieder in die Schule brachte. Es war sehr toll.