Schulfasnacht im Hofmatt

Bunte, selbstgebastelte Girlanden, Discokugeln, Leuchtelemente, Musikboxen, Spiele und vieles mehr wurden bereits am Vormittag in verschiedensten Schulzimmern im ganzen Hofmatt Schulhaus bereitgelegt.

Wie wärs mit Süssigkeiten Memory oder bist du lieber sportlich unterwegs beim Hindernisparcours oder Bowling? Magst du Musik hören an der Bar oder in der Disco? Traust du dich in die gruselige Geisterbahn? Entspannst du dich beim Hörspiel hören oder Spiele spielen? Es hat für alle etwas Passendes dabei! Die schön gestalteten Infoschilder und Pläne zeigen dir, wo du welches Angebot finden kannst.

Viel Vergnügen an der wundervollen Schulfasnacht Hofmatt, liebe Hexen, Haie, Raubtiere, Punks, Tiger, Bären, Clowns, Pandas, Feen, Affen, Pipi Langstrumpf, Cowgirls und Cowboys und viiiiieles mehr!

Nun wünschen wir allen Lernenden und ihren Familien «rüüdig» schöne Ferien. Vergesst nicht die bunten Fasnachtsfahnen verschiedenster Klassen aus dem Hofmatt und anderen Schulhäusern in der Pfistergasse bestaunen zu gehen.