Klassenlager der Sekundarklasse C2a

Am Montagmorgen hat unsere Reise gestartet. Wir sind zwei Stunden bis Chur gefahren mit dem Zug. Wir haben dort die wunderschöne Kleinstadt besichtigt und eine kleine Rastpause eingelegt. Danach ging es weiter mit einer zweistündigen Zugfahrt und einer dreistündigen Wanderung, bis wir endlich im Lagerhaus angekommen waren.

Am Dienstag ging es entspannt los mit einer Postautofahrt in das nächste Dorf, wo wir einen kleinen Kletterpark besucht haben. Das Ganze war nicht genug Adrenalin, und wir haben noch die grosse Hängebrücke Mutschengia besucht.

Am Mittwochmorgen ging es früh los nach Chur in die Boulderhalle. Dort konnten wir alle nochmals unsere Kräfte unter Beweis stellen. Am Mittwochnachmittag ging es von der Boulder-Halle zum Hallenbad. Am Abend haben wir Riz Casimir mit Poulet gegessen und haben ein Fussballturnier in der Turnhalle gespielt.

Am Donnerstagmorgen haben wir gefrühstückt und haben in Gruppen verschiedene Challenges erfüllt und währenddessen sind wir nach Sedrun gelaufen. Am Abend ging es in die Pizzeria, und dort haben wir lecker gegessen.

Am Freitagmorgen nach dem Frühstück wurde dann das ganze Lagerhaus geputzt. Dann ging es für uns auf den Zug, und es ging zurück nach Horw.