Klassenlager A2b – Sedrun

Drü, zwöi, eis – go TEAM!!!

Ein Klassenlager voller Spass und Glück, vom Montag bis Freitag, das war unser Stück.

Am Montag ging's los, die Hinreise war ziemlich weit, voller Vorfreude auf die schöne Lagerzeit.

Am Dienstag besuchten wir den Bauernhof, Kartoffeln mit Pferden anbauen, das war richtig top.

Am Mittwoch erlebten wir Kultur pur, ein Kloster, ein Kristallmuseum und ein Bunker, ganz nur.

Der Donnerstag brachte Action und Geschicklichkeit, im Seilpark kletterten wir mit Wagemut und Heiterkeit.

Improtheater brachte uns zum Lachen und Staunen, ein Tag voller Abenteuer, auf denen wir bauen.

Das Klassenlager war ein voller Erfolg, das ist klar, mit Freunden und Lehrpersonen, eine unvergessliche Schar.

Spielen, lachen, entdecken, jeden Tag aufs Neue, ein Erlebnis, das bleibt und in unseren Herzen leuchtet.

von Donat und Julius, A2b