Halloweenfeier sp4a

Schaurige Gestalten spukten am Montagnachmittag, den 30.10.23, durchs Spitzschulhaus und trafen sich im Schulzimmer der Klasse sp4a zur Halloweenfeier.

Gestartet wurde mit dem Erlernen der gruseligsten Englisch Vokabeln. Um das leibliche Wohl sicherzustellen, wurden täuschend echte Hexen-Finger sowie pikante Mumien (Würstli im Blätterteig) hergestellt und gebacken. Alle waren sehr motiviert bei der Sache! Nach der Pause erzählten sich dann die Halloweenkinder ihre spannenden und unheimlichen Gruselgeschichten. Am Schluss winkten den Vampiren, Kürbissen, Skeletten, Kätzchen usw. noch die süssen Finger und pikanten Mumien als Belohnung. Bestimmt hat diese tolle Halloweenfeier den einen oder anderen bösen Geist vertrieben.