Ein unvergesslicher Waldmorgen trotz Regen

Heute Montag, 18. September, fand an unserer Schule ein besonderes Ereignis statt - der Waldmorgen. Trotz des regnerischen Wetters liessen sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen kb5a, kb6a und kb6b nicht davon abhalten, diesen Morgen draussen zu verbringen.

Die Kinder der Klasse kb6b hatten im Vorfeld verschiedene Posten vorbereitet, die für jede Menge Spass und Abenteuer sorgten. Vom Parkour über Versteckis bis hin zum Hindernislauf war für jeden etwas dabei. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen und hatten dabei sichtlich viel Freude.

In der Pause erwartete die Kinder ein grosses Feuer, an dem sie Schlangenbrot braten konnten. Der Duft von frisch gebackenem Brot und das Knistern des Feuers sorgten für eine gemütliche Atmosphäre und liessen den Regen fast vergessen.

Trotz des schlechten Wetters war der Waldmorgen ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler zeigten grossen Teamgeist und liessen sich von den widrigen Bedingungen nicht entmutigen. Es war beeindruckend zu sehen, wie sie gemeinsam Spass hatten und sich gegenseitig unterstützten.