Querungsbegleitungen: per sofort, Stundenlohn

Horw – Do schaffi gärn! Innovativ, lebenswert, natürlich, einzigartig. Zukunftsorientiert, mit einer stabilen Finanzlage und das Zuhause von 14'800 Einwohnerinnen und Einwohnern. An der Gemeindeschule Horw werden in dreizehn Kindergärten, vier Primarschulhäusern und einem Sekundarschulhaus rund 1’300 Schülerinnen und Schüler von 190 Lehrpersonen in 70 Klassen unterrichtet und von zehn Mitarbeitenden der eigenen vier Schuldienste unterstützt.

Die Gemeinde Horw bietet den Kindergarten- und jüngeren Schulkindern an der Kantonsstrasse im Zentrum von Horw Querungshilfen an. Die Gemeinde Horw sucht Sie. Mit Ihrem Einsatz ermöglichen Sie den Schülerinnen und Schülern ein Stück Sicherheit im Strassenverkehr.

Querungsbegleitungen

(die Ausbildung erfolgt durch einen Verkehrsinstruktor)

Aufgaben

Sie sind bereit, bei der Strassenüberquerung der Schulwege im Zentrum von Horw Querungsbegleitung zu leisten. Die Einsätze sind auf 38 Schulwochen beschränkt und werden auf die Querungsbegleitungspersonen aufgeteilt. Ein Einsatz dauert 20 Minuten und wird mit Fr. 15.- vergütet.

Erwartungen

Sie sind zuverlässig, zeitlich flexibel, lieben es bei jedem Wetter draussen zu sein und möchten regelmässig zur Schulwegsicherheit eingesetzt werden. Vorzugsweise wohnen Sie in Horw.

Verfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute über diesen Link als Querungsbegleitung an.

Wir freuen uns auf Sie!