Elternteam Spitz

von links nach rechts: Isaline Grichting (Infos), Sonja Hermann (Co-Leitung, Znünimarkt), Susanne Losio (Elternschule), René Hofmann (Sichere Schulwege, Datenablage), Nadine Waldvogel (Flohmarkt, Protokoll), Helen Fluder (Co-Leitung), Corinne Berger (Kassier, Sichere Schulwege), Ursula Paly Rölli (Elternschule), Kevin Studhalter

Wir vom Elternteam des Schulhauses Spitz…

…sind am Start, wenn es darum geht, das Team vom Schulhaus Spitz zu unterstützen - ob beim Weihnachtszmorge, welches wir für alle Schülerinnen und Schüler und Lehrpersonen des Schulhauses zubereiten oder als Mithilfe bei anderen Schulanlässen. Kennen Sie den ausgezeichneten Znünimarkt im Schulhaus Spitz - auch er wurde vom Elternteam Spitz ins Leben gerufen.

Warum und wie engagieren wir uns?

Wir wollen unterstützen und mithelfen und so einen Beitrag an eine schöne Schulzeit der Schulkinder im Schulhaus Spitz leisten.

Das Elternteam trifft sich ca. alle 2 Monate zu einer Sitzung. Wenn Sie Anregungen und Ideen haben oder selber gerne aktiv mitwirken wollen, können Sie sich gerne bei einem Mitglied des Elternteams melden oder am nächsten Schulbesuchsmorgen beim Eltern-Kafi vorbeischauen. Wir freuen uns!

Mitmachen im Elternteam Spitz: elternteam.spitz@schulen-horw.ch