Noch bis im März: «Open Sunday» Spiel und Sport am Sonntag

In den Wintermonaten gibt es den «Open Sunday», ein offenes Sport- und Spielangebot für Kinder. Noch bis Ende März trifft man sich in der Turnhalle Allmend.

Hier treffen sich bewegungsfreudige Kinder am Sonntag nachmittag zu Sport und Spass.

Graue Wintertage animieren nicht dazu, sich zu bewegen und Sport zu treiben. Deshalb gibt es im Winter jeweils am Sonntag Nachmittag den «Open Sunday» . Er wird geleitet von Mitgliedern des Blauring und der Jungwacht Horw.. die Kinder können das Programm mitbestimmen.

Der «Open Sunday» findet jeweils sonntags zwischen 13.30 und 16 Uhr in der Turnhalle Allmend in Horw statt. Der Eintritt ist gratis. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen zum Angebot: E-Mail an opensunday@horw.ch oder während der Bürozeiten Tel. 079 302 30 63.

• Nächste Daten: 25. Februar sowie 3., 10., 17. und 24. März.