Karin Ugolini wird Rektorin der Gemeindeschule Horw

Die Gemeinde Horw hat die Nachfolge für den scheidenden Rektor der Gemeindeschulen, Daniel Bachmann, geregelt. Neue Rektorin wird Karin Ugolini.

Die neue Rektorin Karin Ugolini.

Karin Ugolini (47) bringt langjährige und vielfältige Erfahrung als Schulleiterin für ihre neue Aufgabe als Rektorin mit. In den vergangenen sechs Jahren war sie Schulleiterin in Obfelden (ZH). Zuvor war sie in Giebenach (BL) und Ennetbürgen (NW) als Schulleiterin und in Giswil (OW) als Stufenleiterin Kindergarten und Unterstufe tätig. Personal, Schulentwicklung, Finanzen, Infrastruktur, Information und Öffentlichkeit gehörten zu ihrem bisherigen Tätigkeitsbereich.

Die neue Rektorin Karin Ugolini tritt die Nachfolge von Daniel Bachmann an, der die Horwer Gemeindeschule während zehn Jahren geleitet hat. Er geht auf das Ende des Schuljahres hin in Pension.