Endlich war es so weit! Wir gingen auf die Schulreise!
24. Juni 2026
Wir nahmen den Zug von Horw nach Sarnen. Dann spazierten wir zum Seefeld. Dort assen wir auf dem Spielplatz am See unser Znüni. Der Spielplatz war sehr cool mit den Wasserspielen, den Rutschbahnen oder Häuschen, um das Znüni darin zu verputzen. Das Schiff «Seestern» brachte uns anschliessend zum anderen Ende des Sarner Sees nach Giswil. Wir waren die einzigen Passagiere an Bord! Von dort marschierten wir zum Mittagsplatz in Giswil. Dieser befand sich unter Bäumen und heisst Rägäbobä-Spielplatz. Hier war Zeit zum Bräteln, Spielen und Entspannen. Auch eine Wasserschlacht durfte nicht fehlen. Nach dieser Pause brachte uns der Zug wieder zurück nach Horw. Trotz der Hitze fanden wir den Tag toll!
#SchulhausSpitz