Elternteam Hofmatt

von links nach rechts: Oliver Ott, Karen Bucher, Ursi Caflisch, Manuel Villiger, Martin Hubatka, Jürg Bolliger, Oliver Köchli, Ramona Marinaro (nicht auf dem Foto)

Was macht das Elternteam Hofmatt?

Wir treffen uns 4x im Jahr und tauschen uns untereinander über aktuelle Themen aus und erhalten von der Schulleitung aktuelle Information zum Schulgeschehen.

Weshalb sind wir ein Teil des Elternteams Hofmatt?

Wir möchten uns engagieren und den Austausch zwischen den Eltern bzw. der Schule fördern und einen Beitrag für das Schulhaus Hofmatt leisten.

Wie sind wir für die Schulhausgemeinschaft da?

Wir unterstützen die Lehrpersonen und die Schulleitung bei Bedarf an Anlässen oder Projekten (z. B. Circus Luna) und tragen mit eigenen Aktivitäten (z. B. das Eltern-Kafi an den Besuchsmorgen als Kontaktplattform) zum Schulhausleben bei.

Wann kommst du zu uns ins Elternteam Hofmatt?

Wenn du dich angesprochen fühlst und du dich gerne näher informieren möchtest oder du Interesse an einer Mitwirkung hast, dann kontaktiere uns unter.

Mitmachen im Elternteam Hofmatt: elternteam.hofmatt@schulen-horw.ch und schnuppere bei einem nächsten Treffen rein.