Elternteam Allmend

"Wenn Eltern und Schule am selben Strick ziehen, ist unseren Kindern am meisten geholfen."

Wir sind ein 10-köpfiges Team und treffen uns ca. 5x jährlich zu abendlichen Sitzungen mit dem Schulleiter. Wir setzen uns für einen offenen Austausch - geprägt von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung - ein.

Ausserdem organisieren wir den wöchentlichen Znüni-Määrt "Pausino", das Eltern-Kafi an den Schulbesuchsmorgen und unterstützen die Schule bei Anlässen.

Hast du Wünsche oder Anliegen an das Elternteam oder möchtest du bei uns mitwirken? Gerne heissen wir neue Mitglieder in unserer Mitte willkommen. Du kannst gerne bei uns reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich.

Jasmin Arnold-Häberli, Sandra Boog-Vogel, Nicole Brunner, Martina Hauser, Christin Östlund, Sandra Küng, Bianca Egli-Uche, Alexandra Gisler-Wicki, Vanessa Theis

Mitmachen im Elternteam Allmend: elternteam.allmend@schulen-horw.ch