Winkeltreff 2023

Nach traumhaften Winkeltreffen die letzten Jahre gab es dieses Jahr wieder einmal ein eher kühleres und regnerisches Winkeltreffen. Doch nur das Wetter war trüb. Die Stimmung unter den Mitarbeitenden der Gemeindeschule Horw, neu auch mit den Mitarbeitenden der Tagesstrukturen, war grossartig.

Nachdem Christoph Lampart, Rektor ad interim, allen Anwesenden einen guten Schulstart wünschte und den Lehrpersonen sowie den verschiedenen Bereichen für ihre Arbeit im Namen des Schulleitungsteams dankte, wurden die neuen Schulleitungsteam-Mitglieder, Lehrpersonen und Mitarbeitenden vorgestellt.

Schön war, dass die neue Rektorin, Karin Ugolini und die neue Leiterin Finanzen und Schulverwaltung, Ruth Bucher-Gut vor ihrem offiziellen Start auch anwesend waren.

Mit einem reichhaltigen Apéro konnte ein gemütlicher Austausch der ganzen Schulgemeinschaft über die Schulhäuser und Schulstufen hinweg genossen werden.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Schuljahr 2023/2024!