Schulschlussfeier 2023

Am Freitag, 07. Juli 2023 fand die traditionelle Schulschlussfeier der Gemeindeschule Horw statt.

Nachdem sich die pensionierten Lehrpersonen mit den Alt-Rektoren Edi Lang und Andreas Müller zuerst untereinander trafen, stiess zum Apéro die ganze, aktuelle Schulgemeinschaft der Gemeindeschule Horw inkl. Gemeindepräsident und Bildungskommissions-Mitglieder sowie weitere geladene Gäste dazu.

Gefolgt durch einen kurzen Jahresrückblick der Schulleiter und des Rektors, Dankesworte aus dem Gemeinderat durch den Gemeindepräsidenten an alle Lehrpersonen und Mitarbeitende der Schule Horw, fanden die Ehrungen der langjährigen Lehrpersonen und die Verabschiedung der pensionierten Lehrpersonen statt. Am Schluss des offiziellen Teils, bevor in der Horwerhalle bei einem feinem Buffet der Abend ausgeklungen wurde, wurden Thomas Hediger (Schulleiter Sekundarschule) und Daniel Bachmann (Rektor) in ihre Pension, sowie Christian Kunze (Schuldienstleiter) verabschiedet.

Wir gratulieren allen Lehrpersonen und Mitarbeitenden, welche für ihre 10 bis 35 Jahren geehrt wurden ganz herzlich und wünschen allen nun pensionierten Lehrpersonen und Mitarbeitenden alles Gute. Ein grosser Dank geht an die ganze Schulgemeinschaft der Gemeindeschule Horw für ein wiederum sehr engagiertes Schuljahr!