Rüüdigi Fasnacht im Mattli

Die diesjährige Schulfasnacht im Schulhaus Mattli stand unter dem Motto «Tiere».

Endlich, nach all den Einschränkungen der letzten Jahre feierten, alle acht Klassen und die Kindergärten wieder zusammen die Fasnacht. Es wurden rund sieben Ateliers mit allerhand lustigen Aktivitäten angeboten, welche von den Klassen organisiert wurden. Das Elternteam verköstigte Kinder wie auch Erwachsene an ihrem Stand im Foyer. Auch in diesem Jahr war die Eglizunft zu Besuch im Mattli. Der Eglivater mit Frau und Gefolgschaft liessen es sich nicht nehmen, jedes Atelier mit sichtlich Spass auszuprobieren, was die Kinder sehr freute.

Auch der Kostümwettbewerb war dank Mithilfe des Mattlirats ein voller Erfolg. Ein toller, bunter und lustiger Anlass nahm gegen Mittag sein Ende.