Fussballmatch auf dem roten Platz beim Allmend Schulhaus

Wie jedes Jahr vor den Sommerferien messen sich die 6. Klässlerinnen und 6. Klässler mit den Lehrpersonen beim Fussballmatch. Alle sind bereit, es werden noch letzte Pläne geschmiedet und das Aufwärmen beginnt. Die Lehrpersonen haben Verstärkung durch den Hauswart und den Schulsozialarbeiter und schaffen es so, die Lernenden zu besiegen. Es war eine spannende Fussballstunde. Die Kinder am Spielfeldrand haben mit Plakaten und Rufen die Spielenden unterstützt. Jedes Tor der 6. Klässler und 6. Klässlerinnen wurde gefeiert.

Endresultat: 6:4 für die Lehrpersonen. Grossartiges Zusammenspiel auf Seiten der Schülerinnen und Schüler bescherte diesen grossen Jubel. Gratulation an die Lehrpersonen zum Sieg.