Winter-Waldmorgen der Mittelstufe 2, Schulhaus Mattli

Am Montag 19.12.2022 sind alle 5 & 6. Klässler in den Wald gegangen. Dort wurden wir in Gruppen aufgeteilt. In diesen Gruppen mussten wir dann eine Kugelbahn bauen, wo mindestens 3m lang sein muss. Nachher gab es Punsch und Lebkuchen. Später sind wir dann alle Kugelbahnen testen gegangen. Und dann sind wir um ca. 11:30 Uhr wieder zurück ins Schulhaus gelaufen. Rosa-Malena, 5b

Wir sind von der Schule zum Kreuz gelaufen. Dort angekommen, mussten wir eine Kugelbahn bauen. Wir hatten 45 Minuten Zeit dafür. Nachher gab es Lebkuchen und Punsch. Dann hatten wir nochmals fünf Minuten Zeit, um sie fertig zu bauen. Nachher haben wir alle Kugelbahnen angeschaut. Die Klasse kb5b hat dann noch ein Versteckis gemacht. Dann sind wir wieder ins Schulhaus zurück gegangen. Ayjana, 5b

Wir waren im Wald. Dort haben wir Kugelbahnen gebaut und sie ausprobiert. Das hat Spass gemacht! Danach haben wir verstecken gespielt, und das war auch lustig. Dann gings wieder nach Hause. Felix, 5b

Keine Bilder vorhanden.