Die al4a und al4b macht einen Ausflug ins Erlebnis "Eiszeit"

Um 8.00 Uhr starten wir mit dem Bus und danach mit dem Zug nach Eschenbach. Die Fahrt war kurz. Nach einem kurzen Spaziergang sahen wir von Ferne ein riesiges Mammut. Am Parkeingang haben wir die Regeln studiert und auf gings ins Abenteuer. Es war kalt, damit es wärmer wurde, haben wir ein Feuer gemacht. Wir haben ganz viele schöne Steine gefunden. Es gab eine Hängebrücke aus Holz und viele Rätsel zum Lösen. Mammutzähne konnten wir mit einem kleinen Bagger ausgraben, das war gar nicht so einfach. Mit einem Hammer, einem Meissel und Schutzbrille auf der Nase konnten wir herausfinden, welche Steine härter sind.

Es war richtig cool, wir haben viel Neues erfahren und durften, als wir zurück waren, noch ein wenig auf dem Spielplatz spielen. von Maciré und Roda al4a

Keine Bilder vorhanden.