Autorenlesung Frau Vera Eggermann

Während einer Stunde kamen wir 2. Klässlerinnnen und 2. Klässler vom Schulhaus Allmend in den Genuss, uns von der Luzerner Autorin Frau Vera Eggermann inspirieren zu lassen.

Welch eine Freude, dass uns Frau Eggermann persönlich die spannende Geschichte von `Hugo und Kauz` mit viel Witz und Liebe zum Detail erzählte. Mit viel Freude und Spannung durften wir uns auch Tipps anhören, um so unsere selbstgeschriebenen Geschichten noch mit mehr Ideen aufs Blatt zu bringen.

Frau Eggermann`s Begabung frei zu zeichnen beeindruckte uns sehr. Wie sie uns mitteilte, übt auch sie täglich um weiterhin Tiere und Gegenstände so wirklichkeitsgetreu wie möglich darstellen zu können.

Wir danken für ihre Zeit und freuen uns auf viele weitere Bilderbücher und Geschichten von Frau Eggermann. Klasse al2a und al2b