Willkommen auf der Website der Gemeinde Horw Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Weitere Angebote

Elektro-Ausbildungszentrum Zentralschweiz (EAZ)



Der Verband Zentralschweizerischer Elektro-Installationsfirmen VZEI sowie das Elektro-Ausbildungszentrum EAZ engagieren sich stark für eine solide Aus- und Weiterbildung, denn gute Fachleute hat eine Branche und Berufsgruppe nie genug. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist Qualität gefragt. So erwarben die Verbände VZEI und ZEV an der Technikumstrasse 1 in Horw zwei Stockwerke in einem Gewerbegebäude. Im Spätsommer 1997 wurde hier der Schulbetrieb in modernen, grosszügigen Räumlichkeiten aufgenommen. Für die Berufslehre Telematiker/in haben die beiden Verbände noch ein zusätzliches Stockwerk erworben. Das Elektro-Ausbildungszentrum EAZ verdankt seine Entstehung der tatkräftigen Mithilfe von engagierten Persönlichkeiten und der Grosszügigkeit zahlreicher Sponsoren.

Kontakt
Technikumstrasse 1
6048 Horw
Telefon 041 349 51 51
info@eaz.ch
www.eaz.ch